Saab Deutschland GmbH mit neuem Director Marketing and Sales Land

14/09/2021

Heiko Landahl-Gette ist seit dem 01. September 2021 Director Marketing and Sales Land bei der Saab Deutschland GmbH in Berlin. Zuvor vertrat er als Director Corporate Affairs über fünf Jahre lang die Kieler Werft GERMAN NAVAL YARDS in Berlin.

Seinen beruflichen Werdegang begann Herr Landahl-Gette mit einer 12-jährigen Offizierlaufbahn in der Panzertruppe, vor allem in der Panzerlehrbrigade 9, dem Studium der Pädagogik an der Helmut-Schmidt Universität der Bundeswehr in Hamburg und zuletzt hauptamtlicher Jugend- und Presseoffizier.
Anschließend leitete er das Berliner Büro eines Bundestagsabgeordneten, der Mitglied in Verteidigungs- und Haushaltsausschuss war. Nach einer kurzen Verwendung bei der Bonner LOGmbH war er dann für mehr als elf Jahre in verschiedenen Positionen für den Geschäftsbereich Verteidigung der IABGmbH in Berlin aktiv, zuletzt als Vice President Political Affairs.

Heiko Landahl-Gette. (Foto: Saab)

Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

trigalight – Alles aus einer Hand und aus der Schweiz

trigalight – Alles aus einer Hand und aus der Schweiz

Von der ersten Idee bis zum fertig verpackten Produkt – es braucht viele einzelne Arbeitsschritte, bis eine trigalight Selbstleuchtquelle die zuverlässige Zielerfassung bei Dunkelheit ermöglicht. Das einzigartige Herstellungsverfahren der Selbstleuchttechnologie...

Eurosatory: EODH und KMW erneuern ihre Zusammenarbeit

Eurosatory: EODH und KMW erneuern ihre Zusammenarbeit

Nach der langjährigen und erfolgreichen strategischen Zusammenarbeit zwischen EODH und KMW (Krauss-Maffei Wegmann, Teil der KNDS Gruppe) in den letzten 20 Jahren, wurde am 16. Juni ein neuer Rahmenvertrag mit erweitertem Inhalt auf der Eurosatory unterzeichnet. So...

$( document ).ready(function() { $('input.et_pb_searchsubmit').val('Suche'); });