Neue Bedieneinheit für WESCAM EO/IR Systeme

06/01/2022

L3Harris hat eine moderne Bedieneinheit für die MX-Kamerasysteme entwickelt. Der neue Mission Controller ist für eine effiziente beidhändige Steuerung und eine schnelle Einstellung gewünschter Funktionen designt. Die geschulten Mitarbeiter von Telemeter Electronic bieten dem Kunden eine ausführliche Einweisung in das Kamerasteuerungssystem.

Der Mission Controller ist die Schnittstelle für die Gimbal und Payload Steuerung der MX-Kamera, wird aber zudem noch für eine intuitive Menünavigation und die Modus-Einstellung verwendet. Kunden können zudem noch zwischen einer Laser- und einer Surveillance-Version wählen. In Deutschland erfolgt die Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH aus Donauwörth.

Links der MX-Gimbal, rechts der neue Controller. (Grafik: Telemeter)

Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

Zypern bestellt sechs H145M für seine Nationalgarde

Zypern bestellt sechs H145M für seine Nationalgarde

Die Republik Zypern hat mit Airbus Helicopters einen Vertrag über den Kauf von sechs H145M mit einer Option auf weitere sechs Maschinen unterzeichnet. Die fünfblättrigen Hubschrauber werden von der zypriotischen Nationalgarde betrieben werden."Mit der Umsetzung dieses...

$( document ).ready(function() { $('input.et_pb_searchsubmit').val('Suche'); });