ESG-Gruppe mit erfolgreichem Wachstum, ESG B.V. gegründet.

17/11/2022

Im November hat die ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH ein 100-%-Tochterunternehmen in den Niederlanden gegründet. Mit der ESG B.V. erweitert die ESG ihre internationale Liefer- und Leistungsfähigkeit.

Auf der NEDS 2022, der Leitmesse für Sicherheit und Verteidigung in den Niederlanden, präsentiert die ESG B.V. nun erstmals ihr umfassendes Leistungsspektrum als unabhängiger Systemintegrator und Partner für Technologie, Innovation und In-service Support für den Bereich Sicherheit und Verteidigung.

„Die Gründung der ESG B.V. ist der nächste logische Schritt bei der Umsetzung unserer auf nachhaltiges Wachstum ausgerichteten Strategie. Wir sind dort, wo der Kunde uns braucht – das gilt seit fast sechs Jahrzehnten für unseren Hauptkunden Bundeswehr – genauso gilt dieses Versprechen selbstverständlich auch für unsere Kunden im transatlantischen Bündnis. Mit der ESG B.V. setzen wir zudem ein starkes Zeichen für gezielte grenzüberschreitende Zusammenarbeit zur erfolgreichen Bewältigung der sicherheitspolitischen Herausforderungen“, sagte Christoph Otten, CEO der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH auf der NEDS.

Mathias Weerts, CEO der ESG B.V. ergänzte: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir unsere Partner in den Niederlanden nun noch besser bei der Erfüllung ihrer Aufgaben unterstützen können. Wir wissen, dass unsere Lösungen, Produkte und Services wichtige Beiträge für Freiheit und Sicherheit leisten und im Ernstfall Leben schützen. Daher arbeiten unsere Spezialisten Seite an Seite mit unseren Kunden, um die dafür benötigten Fähigkeiten bereitzustellen – wir sind die Treiber von Verteidigung und Sicherheit!“

Die ESG B.V.

Die ESG B.V. als Teil der ESG-Gruppe ist herstellerunabhängiger Systemintegrator und verlässlicher Technologie- und Innovationspartner für Verteidigung und öffentliche Sicherheit. Mit ihren Lösungen und Dienstleistungen ist die ESG treibende Kraft für die sichere und gesetzeskonforme Digitalisierung und Vernetzung in allen Bereichen. Innovativ, mit Umsetzungskompetenz und Leidenschaft: Die ESG entwickelt, integriert, betreut und betreibt einzelne Plattformen und komplexe Gesamtsysteme, weltweit. Im Mittelpunkt stehen die Dimensionen Luft, Land, See, Cyber und Medizin. Die ESG erfüllt alle Anforderungen an eine exzellente Projektabwicklung, Safety und Security, denn die entwickelten Lösungen, Produkte und Services schützen im Ernstfall Leben.

Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

$( document ).ready(function() { $('input.et_pb_searchsubmit').val('Suche'); });