WFEL wird auf der größten Verteidigungs- und Sicherheitsmesse Lateinamerikas, der LAAD in Brasilien, gemeinsam mit dem Mutterkonzern Krauss-Maffei Wegmann (KMW) zusammen auftreten.
WFEL wird sein Angebot an schnell verlegbaren militärischen Brückensystemen vorstellen, die bereits in großem Umfang an Armeen in aller Welt geliefert werden. Die DSB Dry Support Bridge kann von nur acht Personen in etwa einer Stunde aufgestellt werden und ermöglicht es Fahrzeugen von bis zu 120 Tonnen, eine 46 Meter lange Lücke zu überqueren. Die MGB Medium Girder Bridge ist modular aufgebaut, so dass eine Vielzahl von Brückenkonfigurationen eingesetzt werden kann, die den militärischen Anforderungen und den örtlichen Gegebenheiten entsprechen.
Die DSB Dry Support Bridges von WFEL (LAAD-Stand Q.20 in Pavillon 4) bieten eine temporäre Infrastruktur und können sowohl in Kampfsituationen als auch bei Naturkatastrophen eingesetzt werden, um die Manövrierfähigkeit der Armee in komplexem Gelände zu verbessern, indem sie sowohl nasse als auch trockene Übergänge ermöglichen.
Die DSB-Systeme wurden bereits von den Streitkräften der USA, Australiens, der Türkei, der Schweiz und der Philippinen beschafft, und WFEL hat bereits über 500 MGB-Systeme an Streitkräfte weltweit geliefert.