Deprecated: The behavior of unparenthesized expressions containing both '.' and '+'/'-' will change in PHP 8: '+'/'-' will take a higher precedence in /home/828965.cloudwaysapps.com/paagbqauax/public_html/wp-content/plugins/newsletter/includes/module-base.php on line 1222
Antonio Bueno ist neuer Präsident von GDELS | Wehrtechnik

Antonio Bueno ist neuer Präsident von GDELS

11/04/2023

Ramonet war seit 1990 für GDELS Santa Bárbara Sistemas tätig. 2006 wurde er zum Geschäftsführer von Santa Bárbara Sistemas ernannt und 2010 zum Chief Operations Officer befördert. Seit Dezember 2011 war Ramonet Präsident von GDELS und Vice President von General Dynamics. Unter seiner Leitung entwickelte GDELS die “One Company Culture” und fokussierte auf “Operational Excellence“. Ramonet führte die einzelnen Standorte zu einem integrierten Unternehmen mit einheitlicher Entwicklungs-, Marketing-, Produktions- und Personal-Strategie zusammen und erweiterte die Präsenz von GDELS auf heute sieben europäische Heimatländer.

Zum Führungswechsel sagt Ramonet: “Antonio Bueno und ich arbeiten seit 2005 zusammen. Er ist eine hochqualifizierte Führungspersönlichkeit, kennt GDELS ausgezeichnet und hat sich im Unternehmen großen Respekt erworben. Mit Unterstützung seines Teams wird er einen hervorragenden Job machen und unseren Kunden und Partnern auch künftig bestens zur Seite stehen.“

Bueno war seit Juni 2019 Vice President Finance, Information Technology und Chief Financial Officer von GDELS. Davor war er als Vice President Armoured Vehicles & Artillery und als Geschäftsführer von GDELS Santa Bárbara Sistemas tätig. Er hat einen Abschluss in Business Administration and Management der Universität Oviedo und hat das Executive Development Programm der Booth School of Business an der Universität Chicago absolviert.

“Ich danke Alfonso Ramonet für seine Weitsicht und Führung und sehe meinen neuen Aufgaben, insbesondere der Zusammenarbeit mit dem großartigen GDELS-Team mit Freude entgegen. Gemeinsam werden wir unsere einzigartige Position als transatlantischer Partner in Europa weiter ausbauen, indem wir unseren Kunden und Partnern auch zukünftig zuverlässig und überzeugend innovative Lösungen militärischer Mobilität zur Verfügung stellen“, so Bueno.

Antonio Bueno

Pressemitteilung

Ähnliche Artikel

MBDA und Saab verstärken Zusammenarbeit

MBDA und Saab verstärken Zusammenarbeit

Frankreich und Schweden haben am 30. Januar, im Rahmen des Staatsbesuchs des französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Schweden, eine strategische Partnerschaft im Verteidigungsbereich vereinbart. Panzerabwehr und Luftverteidigung sind in diesem Rahmen als...

FFG und IAI gründen Joint Venture

FFG und IAI gründen Joint Venture

Die FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH und der israelische Staatskonzern IAI Israel Aerospace Industries/ELTA (IAI/ELTA) haben am 29. November 2023 auf der Berliner Sicherheitskonferenz (BSC) eine Vereinbarung zur Gründung des gemeinsamen deutschen...

$( document ).ready(function() { $('input.et_pb_searchsubmit').val('Suche'); });